Novedades

Auf dieser Seite informieren wir Sie regelmäßig über wichtige
Neuigkeiten bei uns oder aus den spanischen Produktionsbetrieben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 Die nächsten Weinproben finden statt: 


Sa., 19.08.2017  17.00 Uhr . Osnabrück / Dielinger Str. 9 (ausgebucht)

Sa., 09.09.2017  17.00 Uhr . Osnabrück / Dielinger Str. 9 (ausgebucht)

Sa., 18.11.2017  17.00 Uhr . Osnabrück / Dielinger Str. 9 (ausgebucht)

Wir bitten um telefonische (unter 0541-9989710) oder persönliche Anmeldung!

  -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an Fernando Sastre von der Bodega

Chozas Carrascal

für seine sympatische Präsentation am Mittwoch,  den 14. Juni 2017 Einzelhandelsfiliale Dielinger Str. 9, 49074 Osnabrück

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hausmesse 2016
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch und bei den Bodegas:

Chozas Carrascal (D.O.P. Utiel Requena)
Juan Gil (D.O. Jumilla)
Rafael Cambra (D.O. Valencia)
Valdelana (D.O.C. Rioja)
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 Wir bedanken uns bei allen, die uns diesen wunderbaren Aufenthalt

in Spanien ermöglicht haben. Ihr Peral Team

 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ostercappeln


Seit dem 03.02.2014 wird unser kleines, aber feines Angebot vom freundlichen Team des Blumenhaus Knollmeyer betreut.
Die Geschäftszeiten sind:
Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch nachmittags und Samstag nachmittags geschlossen

Telefon 05473 1368

  

 

November 2013  Peral – Empfohlen vom VARTA-Führer 2014


Im VARTA-Führer 2014 wurde unser Unternehmen als eine der besten Feinkost-Adressen Deutschlands ausgezeichnet! Wir sind stolz auf diese Auszeichnung jahrzehntelanger Aufbauarbeit und danken dem Redaktionsteam für seine intensive und fachlich fundierte Recherche!

 

20.04.2012  Peral – Empfohlen vom FEINSCHMECKER


Im April 2012 wurde unser Unternehmen vom FEINSCHMECKER 
als 'empfohlene' Spanische Wein- und Delikatessenhandlung
ausgezeichnet! Wir sind stolz auf diese Auszeichnung jahrzehntelanger
Aufbauarbeit und danken dem Redaktionsteam für seine intensive
und fachlich fundierte Recherche!